Logo Zone 1

BESJ-Cevi-Zone Ostschweiz

Begeisternde Unihockeyaner/-innen spielen an vier Spieltagen die BESJ-Cevi Meisterschaft Ostschweiz. In den Kategorien U13, U16 und Open wird jeweils an den Spieltagen um Punkte und um Siege gekämpft. Die Sieger der Kategorien U13 und U 16 qualifizieren sich für die Schweizermeisterschaft - dem BESJ Masters. Auch der Input mit der Ausrichtung auf Jesus Christus ist ein wichtiger Programmpunkt jedes Turniertages.

Teams

Spielplan / Resultate  / Reglement

Spielpläne, Resultate  23/24

BESJ-Masters 24

Plasuchturniere der Zone

Misch-Masch-Masters Romanshorn

MMM

Am Samstag, 24. August 2024 findet unser Plauschturnier zum fünften Mal statt und verspricht mit seinem einzigartigen Spielmodus Spannung und tolle Gemeinschaft!

Wie der Name schon andeutet, wird fleissig gemischt. Nämlich die Mannschaften. Und immer wieder neu. Von Spiel zu Spiel werden die verschiedenen Zweierteams zu ganz neuen Mannschaften vereint. Alle Infos zum Spielmodus, Anmeldung, etc. findest du im Video unten.

​Der Spass steht am Misch-Masch-Masters im Vordergrund. Auch wenn du noch nie Unihockey gespielt hast, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Dominik Brüschweiler beantwortet gerne Fragen zur Meisterschaft in der Zone Ostschweiz.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen