Kinder 3.0

das BESJ-Home-TEamweekend findet statt

19.-21. MÄRZ 21

Wir freuen uns, euch das BESJ-Home-Teamweekend zum Thema Kinder 3.0 zu präsentieren. 

Es erwartet euch ein attraktives und abwechslungsreiches Programm mit inspirierenden und motivierenden Referaten sowie einigen Überraschungen. 

Sofern ihr nicht durch kantonale Vorgaben eingeschränkt seid, könnt ihr euch als Team (oder Teilteam) physisch treffen und gemeinsam per Livestream am BESJ-Home-Teamweekend teilnehmen. Bitte meldet euch möglichst bald an: Anmeldungen

Alle Angemeldeten erhalten ca. 2 Wochen vor dem Anlass ein Email mit näheren Infos zum Teamweekend und dem Zugangscode zur Livestream-Webseite.

Bei Fragen: teamweekend@besj.ch / 043 399 12 30

Zum Vormerken: Das Teamweekend 2022 findet - so Gott will - vom 18.-20. März 2022 in Huttwil BE statt.

PROGRAMMÜBERSICHT

(Stand vom 19.1.21 / Änderungen vorbehalten)

FREITAG

20.30 Livestream I mit Samuel "Bunny" Stübi 

"Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück, denn ihnen gehört das Himmelreich." Jesus' Botschaft gilt nicht nur Erwachsenen. Schon er hat sich ganz bestimmt an Kinder gerichtet. Schliesslich hat er auch uns beauftragt seine Botschaft zu ihnen zu tragen. Wie setzen wir den Auftrag um? Und was beinhaltet die Botschaft?

SAMSTAG

Stille Zeit nach Anleitung BESJ

09.30 Livestream II mit Heiri Meier

Die frohe Botschaft – das Evangelium – hat sich nicht verändert. Doch unsere Kinder und Teenies sind Kinder der Zeit. Ihre Lebenswelt verändert sich stetig. Dies bringt immer neue Herausforderungen, vor allem aber auch neue Chancen mit sich. Wir machen uns Gedanken über unsere Zielgruppen.

10.30 Kreativ-aktive Vertiefung des Referats

14.00 Wahl-Webinare mit anschliessendem Austausch im Team (physisch / per Videokonferenz)

16.00 Game mit Samuel "Bunny" Stübi 

20.00 Livestream III mit Peter Blaser

SONNTAG

Stille Zeit nach Anleitung BESJ

Gottesdienst in der eigenen Kirche / Gemeinde

13.30 Livestream IV mit Adrian "Ädu" Jaggi

RÜCKBLICK – Seit 42 Jahren leitet Peter Blaser den BESJ als Bundesleiter. Nun wird er pensioniert und wir feiern gemeinsam, was in dieser Zeit entstanden ist. AUSBLICK – Steht die Zukunft des BESJ in den Sternen? Gemeinsam wagen wir einen WEITBLICK, was Gott für DICH bereit hält und was am BESJ-Teamweekend 2022 auf uns zu kommt.

14.30 ENDE

Kosten und Anmeldung

Das BESJ-Home-Teamweekend kostet CHF 50.- pro Person.

Anmeldeschluss: 28.2.21

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
/*]]>*/