Teamleiterkursabzeichen

Du wirst im Kursjahr mindestens 19 Jahre alt und möchtest dich auf deine (zukünftige) Aufgabe als Teamleiter vorbereiten? - Dann ist der Teamleiterkurs genau das Richtige für dich! Schwerpunkte sind Themen wie Sitzungen leiten, geistliche Leiterschaft, rechtliche Verantwortung, ein Team führen, Mitarbeiter fördern, weitsichtig planen etc.

So haben Teilnehmer/innen diesen Kurs erlebt:

"Es war ein hammer Kurs und ich konnte sehr viel mitnehmen. Danke viel viel viel Mal!"

"Den TLK habe ich sehr positiv erlebt. Es war eine intensive Zeit und ich habe viele neuen Ideen, was ich in meiner Jungschi verändern möchte. Ich werde den TLK auf jeden Fall weiterempfehlen."

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen