Lagerküche - (k)ein Problem!?! 24

LKM

Tipps und Tricks für die Lagerküche

Schon oft habe ich mir überlegt, in einem Haus- oder Zeltlager oder in einem BESJ-Kurs für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen. An diesem Theorietag habe ich viele Tipps und Tricks zur Menüplanung und Mengenberechnung mit auf den Weg bekommen, was mir den Einstieg in die Lagerküche enorm erleichtert hat. Ich durfte ebenfalls lernen, was ich in einer Haus- bzw. Zeltlagerküche Unterschiedliches beachten muss.

Das Gelernte konnte ich direkt in einem BESJ-Kurs anwenden, deshalb war dieser Kursbesuch sogar kostenlos.

Kursdaten

Sa, 13.01.2024, 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Ort

Aarau AG

Kursleiter

Bruno Zingg - E-Mail schreiben

Kosten

Mitglieder: CHF 60.-
Nichtmitglieder: CHF 85.-

Zuschläge

Verspätete Anmeldung: CHF 10.-

Anmeldeschluss

15. Dezember 2023


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen