Modul Fluss 24

Schwimmen und Retten im Fluss

Schwimmen im Fluss macht Spass – kann aber auch gefährlich sein. Um auch mit Kindern Aktivitäten am Fluss durchführen zu können, habe ich mich im Modul ausgiebig mit den Gefahren des Flusses befasst. Und ich habe gelernt, mich selbst im Fluss kräftesparend zu bewegen. Jetzt weiss ich, wie ich die nächste Flussaktivität plane und auch im Notfall reagieren müsste.

Mit der Anerkennung SLRG Modul Fluss habe ich ein schweizweit anerkanntes Zertifikat. Zusätzlich wurden meine bisherigen SLRG-Anerkennungen aufgefrischt.

Voraussetzungen

  • gültiges SLRG-Brevet Plus Pool oder SLRG-Modul See
  • sicheres Schwimmen und Freude an der Strömung

Vorbereitungsaufgabe
Details zur Vorbereitung auf das Modul Fluss: SEM FLM KAM_Vorarbeit

Kursdaten

So, 23.06.2024, 09:00 Uhr - 17:15 Uhr

ab Jahrgang

2006

Ort

Bremgarten AG

Kursleiter

Samuel Stübi - E-Mail schreiben

Kosten

Mitglieder: CHF 120.-
Nichtmitglieder: CHF 145.-

Zuschläge

Verspätete Anmeldung: CHF 10.-

Anmeldeschluss

26. Mai 2024


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen